Copyright by Schnüffler Guggä Kaltbrunn

Silvestertournee 2017

Um uns für den bevorstehenden Talabstieg zu stärken, trafen wir uns bei Toni Fäh und Barbara Roth zum Zmorgä. Fein wars und keine Wünsche wurden offen gelassen. Sogar neue Freundschaften konnten zwischen unserem Lil Hundeflüsterer und Tonis Vierbeiner geknüpft werden.
 
Fast pünktlich um 05.00 Uhr legten wir lautstark los. Unser Ziel war klar - wir rütteln Kaltbrunn auf, damit die Geweckten im alten Jahr noch diejenigen Sachen erledigen können, welche noch zu tun sind. Unsere Reise führte von der Gublen via Rütteli zum Hof Oberkirch und dann die Kirchhaldenstrasse hinunter. Die Schönau und das Dorf mussten wir trotz Ankündigung leider auslassen, da wir den Kirchhaldnern kurzfristig versprochen hatten, ihre Vorräte vor dem Verfall zu retten.
 
Wir Schnüffler möchten uns nochmals ganz herzlich bei allen Zuhörern/innen, Spendern/innen und Verpflegern/innen bedanken. Es war eine unvergessliche Silvestertournee mit tollen Begegnungen! In diesem Sinne: Allnä es guets Neus!