Copyright by Schnüffler Guggä Kaltbrunn

Dekoeröffnung Kaltbrunn / Häxebocknacht

Am letzten Freitag luden diverse Restaurant zur Dekorationseröffnung in Kaltbrunn. Wir Schnüffler konnten das erste Mal unsere Beizen Lieder zum Besten geben. Vielen Dank an die Restaurants für die Verköstigung mit Weisswein, Mineral und Pizza. Einigen Schnüffler war das jedoch noch zu wenig Fasnacht und entschlossen sich noch nach Einsiedeln zu gehen...

Am Samstag stand unsere zweite und leider letzte Car Reise auf dem Programm. Wir fuhren ins schöne Aargau, genau nach Gebenstorf an die Häxebocknacht. Auch dieses Mal hatten wir wieder Gäste dabei. Sogar Batman und der Joker schlossen Waffenstillstand, um mit den Schnüfflern einen legendären Abend zu erleben. Der erste Zwischenhalt mit dem Car war jedoch schon in Rufi, dort spielten wir Michi Mahr, unserem ehemaligen, langjährigen Mitglied, ein Geburtstagständli zu seinem Dreissigsten. An der Häxebocknacht gingen die Einten zuerst Essen (BUUUHH), die Anderen geradewegs an die Bar. Schon bald waren die Schnüffler überall anzutreffen. Alles in Allem ein sehr gelungenes Fest. 

Dankeschön auch an Gretli für die Super Spaghetti, sie wird jetzt noch die Resten davon essen.

Ach ja, wir hatten natürlich auch noch einen Auftritt um 00.30 Uhr.