Copyright by Schnüffler Guggä Kaltbrunn

Silvestertournee 2016

Silvester!!! Pünktlich um 04.00 Uhr morgens trafen wir uns zu einem gemeinsamen Morgenessen bei Gabi und Beppo Thoma. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Zwei! Natürlich auch ihre Kinder Carina und Lil Wayne, welche auch helfen mussten.

Um 05.00 Uhr ging es dann los mit unser Silvestertournee von der Hältlistrasse über den Rutzenacker Richtung Wilen. Von dort aus der Hauptstrasse entlang ins Dorf. Wir bedanken uns für die vielen Leute, welche uns verköstigten und/oder uns einen kleinen Zustupf in unser Kässeli gaben.

Ca. um 13.00 Uhr spielte der schönste Wecker des Jahres dann noch ein Ständli bei der Migros. Und nun freuen wir uns auf den Start der Fasnacht 2017 mit unserem neuen Gwändli. Am Freitag 06.01 spielen wir in Aarwangen BE und am Samstag 07.01 an der Jubiläumsparty in Eschenbach. See you there!